Allergisch auf Wimpernextensions

Allergisch auf Wimpernextensions?

Deine DIY Wimpernextensions mit unserem reizarmen Kleber SUPERBOND

✅ OHNE CYANACRYLAT

✅ OHNE LATEX

✅ OHNE FORMALDEHYD

Geeignet für Allergiker, Kontaktlinsenträger und alle sensible Augen.

 

Du hattest dich so auf deine neuen Wimpern gefreut. Wochenlang hast du auf deinen Termin im Studio gewartet, bist zwei Stunden still gelegen, hast dir endlich den Traum von Wimpernextensions erfüllt und einige Stunden später ist es dann soweit: deine Augen fangen an zu jucken. Irgendwas fühlt sich unangenehm an. Es wird nicht besser und du wirfst einen Blick in den Spiegel. Sind deine Augen gerötet und du bemerkst vielleicht sogar eine leichte Schwellung?

So geht es vielen Frauen auf der ganzen Welt, die eine Allergie gegen Cyanacrylat haben. Wie jedes andere Allergen kann Cyanacrylat eine Sofortreaktion auslösen oder nach Monaten von Wimperntragen bei der nächsten Behandlung ganz plötzlich auftreten. Egal, ob sich deine Allergie gerade erst entwickelt hat, oder du schon immer empfindlich warst: du bist - zurecht - enttäuscht. Musst du wirklich auf schöne lange Wimpern verzichten? Nein! Lashdreams ist speziell für Frauen entwickelt worden, die eine Allergie in Zusammenhang mit Wimpernextensions haben. Denn auch ich, die Gründerin Sofie, habe sehr empfindliche Augen, die nach jedem Besuch im Wimpernstudio stundenlang gerötet waren und getränt haben.

Wir möchten auch den sensibelsten Augen eine Möglichkeit geben, eure Lashdreams wahr werden zu lassen und zu jeder Gelegenheit umwerfend auszusehen.

Unser Wimpernkleber SUPERBOND enthält kein Cyanacrylat, kein Latex und kein Formaldehyd. Wir zählen Kontaktlinsenträgerinnen, Frauen mit Allergien - auch gegen schwarzen Farbstoff - und sensible Augen zu unseren Kundinnen. Bisher gab es noch keine Rückmeldung über Unverträglichkeiten. Bitte prüfe trotzdem immer die Inhaltsstoffe, wenn bei dir Allergien in diesem Bereich bekannt sind.

Falls du auf Nummer sicher gehen möchtest, und den Kleber vorher ausprobieren willst, teste ihn auf deinem Handrücken und warte 24 Stunden - wenn dann alles in Ordnung ist, kannst du den Wimpernkleber mit ruhigem Gewissen an deinen Augen anbringen. 

Du hast deine Wimpernverlängerung angebracht und merkst trotzdem, dass du dich nicht wohl fühlst? No problemo! Mit unserem REMOVER kannst du deine DIY Wimpernextensions innerhalb weniger Minuten sanft und wimpernschonend wieder entfernen. Damit wirst du alle Rückstände des Wimpernklebers ruckzuck wieder los.

Du hast kurze Wimpern nach einer Wimpernverlängerung? Auch das geht vielen Mädels so, die eine dauerhafte Wimpernverlängerung aus dem Wimpernstudio getragen haben. Die eigenen Wimpern werden durch das Gewicht der dauerhaft angebrachgen Fake Lashes extrem belastet. Die Folge: sie wachsen dünner nach, brechen ab oder werden aus Versehen mit ausgerissen. Wenn du also deine Wimpernextensions abmachst, bist du erst einmal erstaunt über den Anblick deiner Naturwimpern. Zum einen, weil du es gar nicht mehr gewohnt bist dich ohne Fake Wimpern zu sehen und zum anderen, weil sie wahrscheinlich wirklich dünner sind, also vorher. Auch ich habe diese Erfahrung machen müssen, und musste sie monatelang mit einem Wimpernserum wieder züchten. 

Seit circa einem Jahr verwende ich nur noch unsere DIY Wimpernextensions von lashdreams und meine Wimpern haben nie besser ausgesehen! Die Gesundheit unserer Naturwimpern ist uns sehr wichtig, deswegen sind wir super happy über unseren Wimpernkleber SUPERBOND, der so reizarm ist, dass ihn jeder tragen kann.

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.