Goodbye Wimpernstudio, hello DIY lashes

Warum DIY Wimpernextensions statt Wimpern aus dem Studio? Ein Vergleich.

Nichts übertrifft das Selbstbewusstsein, das uns ein frisches Paar Lashes verleiht! Aber wenn wir ehrlich sind können Wimpernverlängerungen aus dem Studio ganz schön ins Geld gehen und erfordern eine Menge Zeit. Jetzt hast du die Chance hochwertige Wimpern zuhause, zu einem Bruchteil der Zeit (& Geld) mit deinem Lieblingsstyle zu benutzen! Hört sich toll an, oder?

LASHDREAMS ist ein Gamechanger für viel beschäftigte Mädels, die sich einfach nur gut und schön fühlen wollen. Unsere Starter Kits bieten Premiumqualität und beinhalten alles, was du brauchst um in 5 einfachen Schritten den Look aus dem Wimpernstudio zu zaubern - ganz ohne Termin

"Aber Fake Lashes sind immer so ein Gefummel" - kommt Dir dieser Satz bekannt vor oder hast du ihn selbst schon mal gesagt? Mit dem richtigen Equipment und ein bisschen Feingefühl geht es so einfach seine eigenen Wimpern zu machen - sogar für die absoluten Noobs. Du wärst überrascht! Mit ein bisschen Übung wirst du für ein neues Paar nur fünf Minuten benötigen! 

Egal ob du schon jahrelang Wimpernverlängerungen im Studio machen lässt, aktuell eine Pause machst oder schon immer Wimpernextensions wolltest, du sie dir aber nie leisten wolltest, LASHDREAMS ist das Richtige für dich.

Unsere DIY Lashes sind für alle Augenformen geeignet und du entscheidest ob du sie nur einen Abend oder die ganze Woche tragen willst. du kannst die Wimpern ganz einfach zuhause entfernen, und das, ohne deine eigenen Wimpern dabei zu beschädigen! Deine Schönheit unter deinen Bedingungen.

LASHDREAMS Wimpern wurden speziell handgefertigt um sie unter den eigenen Wimpern zu platzieren. Sie sind in einem extrem dünnen Wimpernband verarbeitet und werden in Segmenten angebracht - das macht sie für dich anpassbar und flexibel. Aber glaub nicht nur uns, sondern lies, was unsere Kundinnen dazu sagen: 

Ich liebe alles daran!
Ich war in 10 Minuten fertig mit beiden Augen 😍 ich liebe die Segmente und der schwarze Superbond Kleber hat die perfekte Konsistenz und einen perfekten Applikator.
Das beste ist: ich kann meine Brille tragen, ohne dass die Wimpern so nervig anstoßen. 10 von 10 👍🏼
Tanja K.
Wunderschön.

Genau das richtige Volumen für mich. Perfekt fürs Wochenende. Und so easy zum Anbringen, hätte ich echt nicht gedacht.                                      Ann-Kathrin M.

 

Meine Lieblinge!
Die "Eyecatcher - doll eye" sind meine absoluten Lieblinge! Wie die anderen Lash Styles auch sind sie super angenehm zu tragen und mit etwas Übung schnell und einfach anzubringen. Bin absolut begeistert! Für mich ein absoluter Game Changer für den Urlaub.    
Pia H.

Wir (und auch unsere Kundinnen) glauben, dass die DIY Lashes die einfachste und komfortabelste Art ist, um Wimpernextensions zu tragen. Wenn Covid uns eine Sache gelehrt hat, dann dass wir nicht mehr einen Haufen Geld ausgeben müssen, um uns fabelhaft zu fühlen und auszusehen. Wir sind nun einfach unsere eigenen Wimpernstylistinnen.

Also worauf wartest du? Probier dein Starter Kit schon in wenigen Tagen selbst aus ✨

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.