wenige, kurze Wimpern DIY Wimpernextensions

DIY Lashes - auch für kurze / gerade Wimpern!

Immer wieder fragt ihr, ob die DIY Wimpernextensions auch an kurzen und / oder geraden Wimpern halten. Ja, das tun sie! 

Die Haltbarkeit hängt nicht von der Länge eurer Wimpern ab. Wir haben viele Kundinnen, die von Wimpernextensions aus dem Studio auf die DIY Wimpernverlängerung von lashdreams wechseln. Oft sind die eigenen Wimpern danach sehr beansprucht und sehr fein, dünn, kurz oder nur noch wenige Eigenwimpern vorhanden. Trotzdem halten sie 5 - 7 Tage.

Auch gerade Wimpern hindern die Wimpernsegmente nicht daran, gut zu halten. Wenn du dich beim Anbringen schwer tust, nimm einfach eine Wimpernzange und curle Deine Lashes vorher - damit kommt du von unten ganz leicht an den Wimpernkranz. 

Bitte denkt daran, den Kleber nur auf die Wimpern nahe am Wimpernkranz (und auf die einzelnen Wimpernsegmente) anzubringen und nicht in Eure Längen - diese können sonst leicht verkleben. Die Längen der DIY Wimpernextensions sehen einfach am besten aus, wenn sie schön fein und fluffig bleiben.

Mädels mit sehr kurzen Wimpern tun sich da sogar einfacher, da der Kleber nur da aufgetragen werden kann, wo er hin soll. 🙂

Ein weiterer, hilfreicher Tipp zum Auftragen eurer Wimpernverlängerung für zuhause: Nehmt euch einen Tischspiegel zur Hand. So könnt ihr eure Wimpern von unten am besten sehen, und könnt noch präziser bestimmen, wo ihr die Wimpernsegmente platziert. Der ein oder anderen hilft eventuell auch die 5-fach Vergrößerung auf der Rückseite. 

Wenn ihr noch sehr beanspruchte Eigenwimpern habt denkt daran, eure Wimpern über Nacht ein mal die Woche eine Pause zu geben. So erholen sie sich am schnellsten von den Strapazen einer Wimpernverlängerung aus dem Studio. 

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.