DIY Wimpernextensions

Hol dir den Studiolook für zuhause.
Keine Kompromisse mehr. Probier unsere topbewertete DIY Wimpernverlängerung und du willst nie wieder zurück.
  • 5 - 7 Tage Halt

  • Allergikerfreundlich

  • Wasserfest

  • Extra Tragekomfort

DIY Wimpernextensions an Lisa
DIY Wimpernextensions an Clarissa
DIY Wimpernextensions an Eva
DIY Wimpernextensions an Runak
DIY Wimpernextensions an Eva
DIY Wimpernextensions an Natalie
DIY Wimpernextensions an Tanja
DIY Wimpernextensions an Sofie

ZU DEN KATEGORIEN

Egal, ob du schon mal künstliche Wimpern hattest, oder nicht. Hier findest du Starter Kits für Neulinge, vorgelegte Wimpernpaare oder einzelne Cluster zum selbst stylen.

Entdecke den Vorher- / Nachhereffekt von hochwertigen Lashes

Von kurzen Wimpern zum Wow Look in 10 Minuten. Ganz ohne verlaufene Mascara.

Model trägt Style "keep it real" in 10, 12, 12, 12, 14 mm von innen nach außen

Angebracht in 10 Minuten

  • Wimpernkleber auftragen

    Präzises Anbringen mit dem Mascarabürstchen.

  • WIMPERNSEGMENTE ANBRINGEN

    Von unten werden 4 - 5 Segmente an deine Wimpern geklebt.

  • Segmente mit den Wimpern verbinden

    Mit dem Applikator verbindest du alles, für einen übergangslosen Look wie aus dem Wimpernstudio.

WAS UNTERSCHEIDET UNS?

Hohe Qualität ist unser Anspruch. An uns selbst, und an unsere Wimpern.

  • ✔️ Natürlicher Look

    0,03 mm dünne Wimpernfasern und ungleichmäßige Längen, wie bei deinen Naturwimpern.

  • ✔️ Transparente, ultraflache Wimpernbänder

    Sie sind unsichtbar und passen sich flexibel eurem Auge an.

  • ✔️ Keine Klebereste am Wimpernband

    Kein Abziehen von Klebstoff mehr nötig! Nimm die Wimpern vorsichtig aus der Box und du kannst direkt loslegen.

  • ✔️ Schwereloses Tragegefühl

    Extra leichte koreanische Faux Mink Wimpern aus 100 % PBT Seide. Natürlich vegan & tierversuchsfrei.

  • ✔️ Kein Zuschneiden nötig

    Keine unangenehm überstehenden Ränder am Wimpernband unserer Wimpernverlängerungen.

Bild von geschwungenen, vollen DIY Wimpernverlängerungen der Marke lashdreams, modell break your heart

Unser lieblingsprodukt

Eure Lieblingsstyles

Hi, ich bin Sofie.

Ich habe lashdreams gegründet, als ich auf der Suche nach einer Alternative für das teure und zeitaufwändige Wimpernstudio war. Meine Leidenschaft für DIY Projekte, Selbstliebe und für natürliche aber trotzdem besondere Looks, sind in lashdreams vereint.

Jede Frau hat es verdient sich schön zu fühlen. Mir helfen DIY Wimpernextensions dabei, mein bestes Ich zu sein. Dieses besondere Gefühl möchte ich an dich weitergeben.

ÜBER UNS

Das sagen unsere Kundinnen

4.8 ⭐ bei 51 Bewertungen